Firmengeschichte


Wie alles begann.

 1999 wurde unsere Firma von Hr. Birnbaumer und Hr. Pirker als AIRSECO GMBH gegründet.

2003 wurde die Firma vom heutigen Geschäftsführer Herrn Robert Stauder übernommen und das Tätigkeitsfeld in den Bereich Druck und Design verlagert.

Mit neuem Namen – „2sign“ Druck und Design GmbH – und neuem Sitz – Technologiepark Villach – startete der bis heute erfolgreiche Unternehmer durch.

Durch stetigen Kundenzuwachs und das erweitern des Maschinenparks, speziell in der Endfertigung sowie das notwendige Lager ist der Platzbedarf jedoch rasch gestiegen und das Büro im TPV bald zu klein geworden.

So wurde schon mit Jahresbeginn 2004 eine Übersiedelung in die Willroiderstraße 5 in Villach notwendig. Hier fühlen sich nun alle Beteiligten wohl und der stetige Auf- und Ausbau kann vorangetrieben werden.

Um besser Aufgestellt zu sein, haben wir im Vertrieb von Werbeartikeln ein zweites Standbein gefunden. Durch den immer größer werdenden Stellenwert der Werbeartikel im Unternehmen wurde der Firmennamen Anfang 2005 auf „2sign“ Druck und Handels GmbH geändert.

Und so haben wir mit den Jahren große und kleine Erfahrungen gesammelt und Täler und Berge durchwandert wobei sich eine Hand voll sogenannter Netzwerkpartner gefunden haben, die genau genommen Freunde sind.